Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | 044 555 86 10

Kosmetik von A bis Z

Rundum in guten Händen

Grundlage des wiederkehrenden Ab- und Zunehmens

Kennen Sie es auch?

Grundlagenb der Ernährung bei SBS Kosmetik in Uster

Die meisten Menschen, die schon einmal den Wunsch verspürt haben, oder aus gesundheitlichen Gründen abnehmen wollten | mussten, kennen dieses Wechselbad der schlechten Gefühle, weil das Abnehmen so schwierig ist und oft mit „Hungern“ praktiziert wird. Sobald ein gewisses Ziel erreicht ist, ist es schwer, nicht ins alte Muster zurück zu fallen. Viele Personen nehmen wieder zu und der „Speck“ ist dann innert kürzester Zeit wieder an den Stellen, an denen man die überflüssigen Pfunde so mühsam „weg gekämpft“ hat. Diese Tatsache löst grossen Frust aus und man fragt sich was da wohl wieder schief gelaufen ist. Es wird meistens sogar schlimmer! Das Gewicht auf der Waage übersteigt dasjenige, welches vor der ersten Diät schon zu hoch war. Dies ist der sogenannte JO-JO-EFFEKT.

Unendlich viele Diäten werdenmit grossen Versprechungen zur Traumfigur auf dem Markt angeboten. Hier sollte man den Schwerpunkt auf das Wort TRAUM legen. Eine Diät ist nicht mit Gewichtsreduktion und Fettabbau gleich zu stellen!

Grundsätzlich beginnt eine Gewichtsreduktion (Abnehmen) im Kopf. Hiervon sind wir nach langjähriger Erfahrung absolut überzeugt. Dies wird uns von unseren Kundinnen und Kunden immer wieder bestätigt. Wenn der Kopf nicht dazu bereit ist, ist jeder Vorsatz und das Ausführen der Gewichtsreduktion von vorherein sehr schwierig!

Wir nehmen jede Person, welche den Wunsch einer Gewichts- und Fettreduktion hat, als Ganzes wahr. Die Erfolge unserer Beratung und der Umsetzung der Gewicht- und Fettreduktion sprechen für sich.

Ernährungsberatungen setzen sich oft nur aus Vorschriften, Verboten und Zwängen zusammen. Während der Gewichtsreduktion und Ernährungsumstellung soll kein Druck von Anderen oder von sich selber entstehen. Druck und Erwartungen erzeugen Gegendruck und Enttäuschungen. Das Scheitern ist in diesem Falle vorprogrammiert.

Konventionelle Ernährungsberatungen, Diäten, Hungerkuren, Verbote, Vorschriften,  Zwänge, Versprechungen, Wunderkuren, Apparaturen, Geräte und Sensationsmittelchen gibt es genug auf dem Markt. Wir arbeiten nicht damit!

Neugierig? Abnehmen und Gewichtsreduktion kann wirklich stabil erhalten werden und zu einem besseren Wohlbefinden, Vitalität, Gesundheit und Selbstbewusstsein führen. Wir finden bestimmt auch für Sie den richtigen Weg.

Member Login

×