Deine Naturheilpraxis am Greifensee


Mit grosser Freude habe ich meine Praxis für Naturheilkunde TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde) in Uster eröffnet.

 

Kennst Du das Gefühl, nur zu funktionieren, anstatt das Leben wirklich wahrzunehmen und zu geniessen? 

Mir selbst hat die Naturheilkunde sehr geholfen wieder in den Fluss zu kommen und ich hoffe, Dir ebenfalls damit zu helfen.

Mein grösstes Ziel ist es, meine Energie und Lebensfreude zu leben und damit anderen zu helfen ihre Kraft und Freude zu finden.

 

Die Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN) ist ein umfassendes, ganzheitliches Medizinsystem zwischen Antike und Moderne, mit einer Vielzahl von diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten.

 

Beim naturheilkundlichen Check Up nutze ich die diagnostischen Methoden, um an die Wurzeln der Beschwerden zu finden und erstelle danach einen individuellen Therapieplan.

 

Diagnostische Methoden:

Iris-, Antlitz-, Zungendiagnose, Körperuntersuchung

 

Therapeutische Methoden:

Fussreflexzonentherapie, viscerale Osteopathie, klassische Massage, Spagyrik, Orthomolekulare Medizin, Ernährungstherapie, ausleitende Verfahren (z. Bsp. Schröpfen), Ordnungstherapie

 

Ich bin bei den meisten Krankenkassen anerkannt, somit können meine Leistungen über die Zusatzversicherung ganz oder teilweise abgerechnet werden.

 

Ich freue mich, Dich auf Deinen Weg begleiten zu können.


Hoffentlich bis bald!


Herzliche Grüsse


Lise Betschart-Frossard






prev next